Wie synchronisiere ich den Guthabenstand der desktop trinity wallet mit der tablet wallet?

Hallo zusammen.
Ich hatte mir heute am 13. März ein paar miotas gekauft und mir diese von der Exchange auf mein desktop trinity wallet senden lassen. Bis dahin kein Problem. Sie sind angekommen.
Ich wollte dann überprüfen, ob diese Transaktion auch automatisch in der trinity wallet für das tablet synchronisiert wird und eigentlich müsste das ja so geschehen… aber es wird der neue Guthabenstand nicht auf der trinity wallet auf meinem tablet angezeigt.
Was muss ich tun, damit das Guthaben synchronisiert wird?
Anmerkung: ich hatte die seed-migration gemacht und mein Guthaben war auf dem neuen Konto in der desktop und in der tablet trinity wallet nachdem der Koordinator wieder lief. Ich denke, dass ich eine bestimmte Einstellung noch nicht gemacht habe, aber welche?
Ich würde mich freuen, wenn ich bald von euch einen Hinweis bekäme, der mein Problem löst.
Vielen Dank.