Wie komme ich an meinen privat key?

Was ist wenn wieder ein Atomkraftwerk Probleme bekommt wie Tschernobyl und Fukuschiema. ? Was ist mit meinem privat key? Der im Banktresor ist und bei vertrauten Personen und auch paar mal vergraben ist. Jetzt ist das Sperrzone wegen den Strahlungen! Kannst du mir sagen wie das Dilemma gelöst werden Wie kann man in der Zukunft dieses Problem vermeiden?

Danke für die Antworten

Am besten den Masterseed also die 12 bzw 24 Wörter auswendig lernen :grin:.
Das sollte mit durchschnittlicher Intelligenz machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Ne aber Spaß beiseite. Am besten den Seed redundant mit ausreichend geografischer Trennung aufbewahren :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antworten :sweat_smile:

Meine Frage sollte einfach mal zum nachdenken anregen😏
Natürlich sind meine 24 Wörter Safe.
Mir kam die Frage, weil ich 30 Kilometer von einem Atomkraftwerk weit weg wohne.
24 Wörter im Kopf aufbewahren??? Geht leider nicht…habe Alzheimer :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Video Antwort