Wie kaufe ich Aktien mit DeFi?

Moin Roman,

ich habe gerade einen Artikel auf BTC-Echo gelesen, der grob umreist was DeFi aktuell leisten kann. (Link: https://www.btc-echo.de/die-wiederauferstehung-des-schweizer-bankgeheimnisses/) Drin wird auf The DeFi List (Link: https://defipulse.com/defi-list) verwiesen und im speziellen auf Synthetix. Nun Habe ich mir Syntheix (Link: https://www.synthetix.io/) angeschaut. Aber ich stehe irgendwie komplett auf dem Schlauch wie nun damit z.B. Tesla oder Apple-Aktien kaufen kann. Falls es dafür eine kurze Antwort gibt, dann gib sie in diesem Format. Falls es nur eine auschweifende gibt, wäre es vielleicht ein Thema für ein How-To-Video zum allgemeinen Vorgehen auf DeFi-Seiten. Ich blicke es nämlich irgendwie nicht so.

Grüße :slight_smile:

Video Antwort

Hi,
mich interessiert dieses Thema auch.
Auf dem Synthetix-Portal kann ich auch nichts finden, wie ich jetzt „normale“ Aktien-Token erwerben könnte. Wäre natürlich für einen Trader sehr interessant, da hier viel weniger Gebühren anfallen, als im konventionellen Aktien-Depot!..

Was haltet ihr von wave token?