Wie geht man mit sozialistischen Organisationen um?

Muss mich Zwangsweise mit dieser Organisation befassen. Diese würden sich freuen wenn alles vom Staat reguliert werden würde bis zum Schiss auf der Toilette. Wie kann man diese zu BTC bringen?

Diese Frage wirft bei mir so viel mehr Fragen auf. :smirk:

Warum wirst du gezwungen, dich mit der Orga zu befassen? Ist der Zwang pathologisch oder zwingt dich jemand? Lass sie doch ihr Ding machen und geh deinen Weg.

Wie man mit einer sozialistischen Orga umgeht? Das ist als würde man fragen, wie man mit Menschen umgeht. Ich denke mit jedem anders und individuell. So allgemein wirst du doch nicht wirklich eine maßgeschneiderte Antwort erwarten oder?

Und warum solltest du sie zum BTC bringen?
Wie bringst du denn sonst jemanden zum BTC? Ich würde anfangen, die Fehler des derzeitigen Finanzsystems aufzuzeigen.