Wie funktionieren die Brave Wallets?

Zunächst vielen Dank für deine Mühe und Zeit.
Ich nutze seit einigen Monaten nur noch den Brave Browser und das letzte Video von dir dazu war sehr interessant. Aber leider ging mir alles viel zu schnell. Könntest du bestimmte Funktionen in der Wallet noch einmal ausführlicher… und etwas langsamer… erklären. Das wäre sehr nett.

Video Antwort

Vielen Dank für das Video. Bin neu in der Kryptowelt und versuche aber anhand der BlocktrainerVideos ein Verständnis zu entwickeln - zumal ich kein Techniker etc. bin. Habe mir den Brave Browser samt Wallet und Uphold installiert. Verstehe ich es richtig, dass man auf dieser Wallet aber nur auf ETH basierte Tokens halten kann? Ich kann mir also keine Bitcoin auf diese Softwarewallet laden, oder? Auch verstehe ich trotz allem noch nicht richtig, was es mit Uphold auf sich hat. Das ist ja auch ein Sotwarewallet, oder? Und zu guter letzt wollte ich fragen, ob ich wenn ich den Ledger Nano S mit der BraveWallet verknüpfe dann BTC dort halten kann. Sorry, wenn die Fragen blöd erscheinen, aber ist alles gar nicht so einfach… Beste Grüße und vielen Dank! Mister Shen