Wie findet ihr die Firefly Wallet von IOTA?

Juhuuu… ich wollte mal eure Meinung zur neuen Wallet von IOTA hören.

Wie findet ihr die Handhabung, Design, Geschwindigkeit und so weiter.

Freue mich auf eure Rückmeldung

Lg Roadrunner

Ich finde sie sehr schön und erfrischend modern designed, sie spricht durch ihr etwas verspieltes Design mit Sicherheit ein eher jüngeres und weniger auf vollkommene Seriosität und Professionalität ausgelegtes Publikum an. Dies sehe ich allerdings nicht als Nachteil, da es für viele Neueinsteiger die Furcht vor dem cryptischen Internet money nimmt. Da die App, aber durch Ihre code basis sehr leicht angepasst und erweitert werden kann, ist es eine starke Basis auf der Entwickler aufbauen können. Ich freue mich schon auf die Mobile Version und die zukünftige Verknüpfung über ein Browser plugin alla metamask für Dapps. Wenn du das neue Netzwerk mal ausprobieren willst, können wir uns ja mal 1Miota hin und her schicken. Es ging im ersten Test bei mir innerhalb von 8 Sekunden, das war beeindruckend. Naja bevor der Coordinator nicht abgeschafft ist, bedeutet das allerdings nicht so viel.

3 „Gefällt mir“

Oh gerne… ich würde das gerne mal ausprobieren. Dummerweise habe ich alle Miotas auf Bitpanda überwiesen weil ich mir das Migrieren sparen wollte. Und jetzt kann ich von Bitpanda nichts verschicken. Wenn du möchtest würde ich dir gleich privat anschreiben und meine Handynummer geben dann können wir das über WhatsApp synchronisieren und absprechen.

Lg Roadrunner

Mir gefällts, allerdings habe ich keine großen Ansprüche gehabt. Die Hauptsache ist, dass es tadellos funktionieren tut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hört sich vielversprechend an