Wie finde ich Steemit?

Hallo Roman,

ich hatte kürzlich unter einem meiner Steemitartikel, in dem ich etwas Werbung für deinen Kanal und dieses Forum gemacht habe, ein paar Gesprächsverläufe über dich und Steemit.

Ist es korrekt, dass du die Steemitinfrastruktur als ein Ponzisystem bezeichnest, wegen der dort genutzten Bots?

Ich persönlich habe mich sehr mit dieser Plattform angefreundet, mir gefällt es Herr meiner Nutzerdaten zu sein und das Wissen, dass jeder alles sehen kann was man postet, sensibilisiert einen für den Fakt, dass man eine gewisse Eigenverantwortung trägt, wenn man im Internet aktiv ist, ich glaube das ist etwas, worüber sich die meisten Menschen nicht bewusst sind.

Behaupten, dass diese Plattform fehlerfrei ist würde ich nie, dafür bin ich auch zu unbewandert, was die technischen Aspekte angeht, aber sie war die erste blockchainbasierte Socialmediaplattform, die ich entdeckt habe und für mich funktioniert sie, unabhängig vom Steempreis oder den dortigen Rewards, recht gut.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Grüße vom Walker (dem Echten) aus dem Odenwald :slight_smile:

Video Antwort