Wie finde ich einen Programmierer?

Ich habe eine Projekt Idee für Bitcoin und würde dafür einen Programmierer benötigen.

Hat jemand eine Idee wo ich da am besten starte wenn ich nicht programmieren kann ?

Vielleicht wirst du in dieser Telegramgruppe fündig:

Schau mal auf Fiverr vorbei.
Keine Ahnung wie Umfrangreich das Ganze ist und wieviel du bezahlen möchtest. Ansonsten wirst du auch sicherlich auf Reddit fündig (z. B. r/jobs4bitcoins).

super danke für die antworten

https://www.twago.de

Tipp:
Wenn Du eine Ausschreibung erstellst, sollte die Projektbeschreibung schon recht genau sein, damit ein Freelancer weiß, worauf es hinauslaufen wird. „Projekt mit Bitcoin“ sagt alles, aber auch nichts und kann 1 Tag oder 6 Monate Arbeit bedeuten.

Dann darf ich euch noch eine weitere Frage stellen.

Hätte gerne eine Meinung zu der Idee und auch Probleme die ihr seht.

Chat Roulette nur mit Bitcoin

Man wird zufällig mit einem User verbunden der in der selben Kategorie ist.
Man hat eine minute zeit mit jemanden zu sprechen. Wenn einer der Beiden weiter Sprechen will dann zahlt er für 10min mehr 0,3€ in Bitcoin.

Natürlich mit BSV da dieses Protokoll funktioniert.
Es löst ein Onboarding Problem.
Wenn einer der miteinander Kommunizierenden Personen keine satoshi hat dann kann er sie sich einfach verdienen.

Klingt ganz gut, aber es werden wahrscheinlich nur Hardcore BSV-Fans das zum Spaß ausprobieren, da es ja sowas schon kostenlos gibt und niemand dafür Geld bezahlen möchte…
Aber keine Ahnung, vielleicht findest du ja einen guten Weg, bestimmte Anreize zu setzten, damit du auch damit langfristig Geld verdienen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Bin auch gerade an einem BSV-Projekt dran. :slight_smile:

Ich bin zwar kein Blockchain-Programmierer (die Bezahl-Funktion dürfte den geringsten Aufwand des Projekts ausmachen), aber für das Drumherum solltest Du eine 5-stellige Summe bereitlegen. 1 Entwicklungszeit; je nach Team.

hm sowas kann ich mir nicht leisten. wohl noch etwas auf bessere Zeiten warten

Quatsch. Einfach mit Freunden anfangen. Das größte Problem bei Leuten ist, dass sie nicht anfangen, weil sie zu viel nachdenken und das dann schwieriger erscheint. Der Trick besteht darin, einfach anzufangen. Wenn es nicht funktioniert oder zu teuer wird, hat man wenigstens was draus gelernt.

1 Like