Wie bekomme ich meine BTC von einer Lightning Blue Wallet wieder auf die Mainchain?

Wie bekomme ich meine BTC von einer Lightning Blue Wallet wieder auf die Mainchain?
Ich finde bei der Blue Wallet leider keine Funktion die BTC auf die Mainchain (Segwit Adresse) zu übertragen. Muss ich dafür eine anderen Wallet Anbieter verwenden?

https://boltz.exchange/
2.

Danke, Ist das die einzige Möglichkeit oder gibt es auch eine Funktion in der Blue Wallet?

hi franky
In der BlueWallet gibt es keine Funktion dafür.
Die BlueWallet Admins empfehlen die zwei Seiten dafür.
lg

1 „Gefällt mir“

Hallo,
falls eine Lösung noch interessant ist.
Ein Möglichkeit ist die App Wallet of Satoshi. Hier kannst du per Lightning
aus deine Blue Wallet deine Sats/BTC hinschicken. In der App WoS ist es möglich zu wählen,
ob eine Überweisung per Lightning oder on-Chain erfolgen soll.
Achtung bis 0,1 BTC kostet die Fee im Moment 7.000 Sats.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Edward,
kurz zur Verständnis … Sats von bluewallet per lightning zur WoS schicken und von dort kann man dann einfach eine onchain Transaktion z.B. auf eine Bitbox02-Adresse machen?

Hallo Fiege09,
ja genau. So habe ich das gemacht.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“