Widerspruch

Hallo,

wollte mal meine 2 Cent über die Bewertung der Börsen, insbesondere Bitcoin.de da lassen.
Roman sagt ja sehr gern, nur Bitcoin alles andere ist Shitcoin und da ist ein negativer Punkt bei einer P2P Plattform die sogar den Namen Bitcoin in der URL hat das „Nur wenige Kryptowährungen handelbar“ sind für mich widersprüchlich.
Bitcoin.de hat halt einen klaren FOKUS :slight_smile:

Screenshot 2021-08-22 at 12.18.21

:sweat_smile:

Sorry.

Aber bei dem Börsenvergleich auf der Website geht es ja nicht nur um Romans Meinung sondern um eine Bewertung der Börsen aus relativ neutraler Kundensicht. Die eigene Meinung wird dann bei manchen Börsen zusätzlich, aber deutlich kenntlich, dazu geschrieben. Sehe da persönlich keinen Widerspruch.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich auch wi(e)dersprechen, so blickt er neutral auch auf shitcoinbörsenanbieter und es ist als btc-maxi wieder nicht richtig, wie soll man da rauskommen?


Irgendwie ja doch eine Meinung von Roman oder Team.

Solange die Seite nicht in Dogecoin.de geändert wird ist doch alles in Butter ;p
BTW: Hier war es der Kundenwunsch warum Doge eingeführt wurde.

Ja ich glaube ist wieder so ein thread wo alle das selbe meinen :rofl::ok_hand:

Ich glaub’s auch