Wichtige fragen - zu bitcoin-transaktionen, hardwarewallets und ledger

Hallo @Petercoi, wenn du Fragen hast, bei denen du dir eine direkte Antwort von Roman bei „Frag den Trainer“ wünschst, dann gibt es dafür den entsprechenden Thread:

Frag den Trainer - eure Fragen!

Du erstellst, so wie du es gemacht hast ein neues Thema. Anschließend kopierst du die URL aus der Browser Adresszeile. Dann klickst du im „Fragt den Trainer“ Thread auf antworten und fügst die URL in deinen neuen Beitrag ein.

Somit können im eigentlichen Thread alle mitdiskutieren (das ist ein Forum).

Wenn du jemanden im Forum direkt ansprechen möchtest, kannst du „@“ gefolgt vom jeweiligen Benutzernamen eingeben. Ich denke allerdings nicht, dass Roman jeden einzelnen Beitrag beantworten kann, falls in Zukunft dann jede Frage direkt an ihn gerichtet wird :slight_smile:. Denn genau dafür gibt es ja das Forum, in dem sehr viele erfahrene Krypto User unterwegs sind.

6 „Gefällt mir“