Werden Coins nur durch Finanzielle Spritzen wie ICO usw.. Erfolgreich adoptiert?

Schönen guten Tag,

Seit bald zwei Jahren verfolge ich das Open Source Projekt IO-Coin IO-Coin ist Proof of Stake und ein full on privacy Security Coin. IO-Coin hatte 2014 einen sehr fairen Start. Mittlerweile ist er beinahe fertig programmiert und er funktioniert tadelos. Alle Tests sind bestanden. Zur zeit haben die Erfinder angefangen am Chameleon(molecular graph ledger) zu arbeite, was wie ich verstehe mit der IOC Blockchain verbunden sein wird.
Obwohl ich IOC als ein sehr fortschrittlich - im Sinne - eines der am weitesten etwickelten Blockchainprojekte empfinde, fehlt irgedwie der Finazielle Erfolg.

Du sagtest in einem deiner Content, „ein Projekt das ausserhalb der 100 besten liegt, eher unwahrscheinlich eine starke Eigenschaft besitzen könne, da dieser Coin ansonsten von den Klugen Köpfen entdeckt worden wäre.“

Zu meiner Frage: Lieber Roman, hast du schon mal was von IOCoin gehört? Was haltest du von diesem Projekt?

Auf jedenfall bin ich dir sehr dankbar, wenn DU mir was neues über IOC erzählen kannst, respektive DEINE Einschätzung geben könntest.

Vielen Dank Roman für deine ganze bisherige Aufklärungsarbeit. <3

Ganz liebe Grüsse

Video Antwort