Wer von euch kennt sich mit der Lightning Wallet "Zap" aus?

Einen wunderschönen guten Abend Jungs

ich habe mir gerade die Lightning Wallet Zap runtergeladen aber werde noch nicht so schlau aus dieser App. Wie kann ich denn ein Backup erstellen? Und wie kann ich so eine Art Freundesliste anlegen? Wie richtet man die wallet ein? Wer von euch könnte mir da weiterhelfen danke.

Liebe Grüße euer Roadrunner

Ich bin auch beim herumspielen und muss sagen die App hat echt oft Probleme sich mit meiner Node zu verbinden.

Die Zap ist eine Remot app für deine Node. Soweit ich das verstehe und ohne gehts nicht. Backups sind von der App aus nicht wichtig da du sie über die Node direkt machen solltest.

1 „Gefällt mir“

Da gehts dann also nicht nur mir so

Ging mir auch so. Zeus läuft da problemloser bei mir…

1 „Gefällt mir“

Zeus hängt sich bei mir oft auf oder findet die Node nicht, erst nach mehrmaligen neustarten…

Verwende Android 11

Ich habe die iOS-Version.