Wer macht die besten Thumbnails ^^

Moin Großmäuler*seitlich

Ich bin überrascht das auch ich jedes mal auf solche aufgerissene Gesichter reinfalle mit viel Alarm, Racketen oder Sterne, mit der Hoffnung das tatsächlich endlich mal was rauskommt. Klick… verdammt. Leider wurde ich schon wieder enttäuscht das ich wieder auf Chart blabla reingefallen bin. Deswegen.

Möchte hiermit eine Kunstaktion starten. Wenn du ein YouTuber siehst der dich mit so einen Thumbnail triggert. Her damit.

Lg Roadrunner

Dieser Typ macht mich mit seinen Thumbnails immer extrem aggressiv, sage dem Algorithmus immer er soll mich damit in Ruhe lassen, ohne Erfolg…


Zwar keine offene Fressen, aber ganz viele grüne Pfeilchen und Ausrufezeichen.
:warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning:

1 „Gefällt mir“

Hahaha… sehr geil… früher hab ich Chris gerne angeschaut. Seit dem er so maßlos übertreibt fuckt er mich nur ab… immer das gleiche. Fresse auf, bling bling… aaaalarm… bäääämmm… bund…

Gääään… ohne jeglichen Inhalt.

Und wie agressiv alles geworden ist

1 „Gefällt mir“

Du kannst Kanäle sperren, dann werden sie auch nicht mehr angezeigt.

Das meinte ich ja, funktioniert halt nur so semi-gut, da dann halt einfach ein anderer Dummschwätzer auftaucht. Gibt ja genug von denen.

Such’ mal einen Tag lang nach Katzen-Videos.

Dann verschwinden die Dummschwätzer-Videos. :smiley:

1 „Gefällt mir“