Wer kennt sich mit Balance of Satoshis aus?

Hallo Comunity,
ich versuche mich gerade am Balance of Satoshis Tool. Aber es will nicht funktionieren. Ich versuche gerade zu rebalancen. Aber jedes mal wird mit Fehler abgebrochen:

Zuerst hab ich eine max fee rate angegeben. Das hat mir direkt einen Fehler geschmissen:
bos rebalance --in Alias1 --out Alias2 --amount 50000 –-max-fee-rate 100
Error: Wrong number of argument(s) for command rebalance. Got 2, expected exactly 0.

Danach hab ich die max fee rate weg gelassen um zu sehen ob der minimale Befehl funktioniert. Dann kam aber nach einer kurzen Zeit wieder ein Fehler.
bos rebalance --in Alias1 --out Alias2 --amount 50000
503,UnexpectedErrorGettingCertFileData,[object Object]

Kennt sich hier jemand etwas aus? Ich versteh gerade noch nicht was hier schief gelaufen ist.

Danke euch schonmal im Vorraus

Ich würde meinen, daß er einen unerwarteten Fehler beim Abholen der Zertifikats-Datei-Daten hat. Verifiziere das am besten, indem Du andere Funktionen mit „CertFileData“ testest… oder andere CertFileData lieferst.

Danke für deine Antwort. Aber ich werd daraus nicht ganz schlau. Ich kenn keine Funktionen die ebenfalls Cert File Datas benutzen oder woher ich solche bekomme. Ich steig gerade ein in Linux etc.

Ich auch nicht. Vermutlich ist es genau die, welche den Fehler ausgegeben hat. Du kannst etwas in den Logfiles suchen. Viele liegen unter /var/log. Mit

$ sudo less [logfile]

kannst Du sie öffnen und darin suchen. Nur so als erste Anregung.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip, das ist ein guter Ansatz. Werd ich versuchen