Wer kennt ein Forum mit Ethereum Maxis?

Ich habe mir ein Video zu Proof of work vs Proof of stake angesehen:

Da die Ethereum Anhänger gefühlt weniger zu Wort kamen als Roman, würde ich gern mehr Argumente von denen hören. Wer weiß von Euch, wo das deutsche Forum der ETA Maxis ist?

Hast du dier das Interview mit roman und holger schon angesehen recht interessant und soll demnächst nochmal ein video mit den beiden kommen

Welches meinst Du?

Wo du die besten Impressionen sammeln kannst sind die .org Foren von zB ADA und ETH und falls dir das nicht reichen sollte, dann schau im Reddit vorbei oder theoretisch auch Telegramm. (Kannst du alles ergooglen, aber falls du etwas nicht finden solltest, dann kann ich dir auch gern Links raussuchen)

An der Stelle empfehl ich auch die Mastering-Bücher von Antonopoulos zum Verstehen lernen. (PoS ist komplizierter… ich glaube da ist sich jeder einig, von daher ist es immer ratsam sich zuerst mit Bitcoin zu befassen… Bitcoin Standard)

1 „Gefällt mir“

Danke. Bei Minute 43:35 schneiden sie kurz Rootstock (RSK) an und Roman wischt die Frage beiseite.

Was ist das Problem mit RSK?

Ich glaube, ich brauche Deine Hilfe. Könntest Du bitte ein paar Links posten?

1 „Gefällt mir“

@Doshun Ich hatte auf einen LMGTFY-Link gehofft :upside_down_face:

Ach ist doch halb so wild :innocent: