Wer kann mir IOTA auf Firefly versenden?

Guten Abend Jungs

Ich habe mir gerade die IOTA Firefly App runtergeladen und möchte diese Ausprobieren. Damit ich sie testen kann brauche ich eine kleine menge IOTAs. Son Euro oder so. Leider bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung von Bitpanda das es angeblich keine gültige Adresse ist um diese Testwallet zu füllen. Ich vermute das es an Bitpanda liegt. Wer würde mir eine kleine Menge schicken um dieses mit einem Freund ausprobieren. Ich möchte die App auf Herz und Nieren überprüfen.

Ich würde diese IOTA natürlich zurück senden und dir einen kleine Entschädigung für deine Mühe zurücksenden.

lg euer Roadrunner

iota1qp56sh4ruxvpjax0a03aayf8v37qh8wn78p8gr02clchcctjuar4g8659ep

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, befindet sich Chrysalis gerade in der Start- bzw. Migrationsphase (vom 21. - 28.04.21) in der die Token von Trinity nach Firefly migriert werden können.
Erst ab dem 28.04. können dann die Token im Chrysalis-Netzwerk mit Firefly auch verschickt werden.
Also noch ein wenig Geduld. :wink:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: danke das erklärt alles…

Lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“