Welche Wallet ETH

Hi wieder eine Frage an Die Comunity welche Wallets benutzt ihr für Ethereum freue mich auf jede Meinung von euch ?

Ledger Live

kennt ihr des Jaxx Liberty (Erfahrung) ?

Nehme auch Ledger Live. Ist super, da auch andere ERC20-Token unterstützt werden.
Vorher habe ich MyEtherWallet verwendet.

Also ich nutze derzeit noch MEW:

Allerdings soll Ledger Live jetzt auch die ERC20 Token unterstützen. Das habe ich mir leider noch nicht angesehen.

Viele Grüße

Klappt super. Die Token werden auch automatisch erkannt. Jedenfalls bei LINK war es so.

Ich nutze auch Ledger Live, bin vollkommen zufrieden und kann Ledger nur weiterempfehlen. Selbst benutze ich den Nano S, welcher meiner Meinung nach auch genügt, wenn man die Bluetooth Funktion nicht benötigt. :slightly_smiling_face: