Welche Art von Wallet ist die iOS Trustwallet? Random, deterministic, HD?

Hi Leute,
ich habe eine Anfängerfrage:
Da ja oft gesagt wird, dass man den Public Key in der Wallet ändern sollte, um anonymer und sicherer zu sein, wollte ich wissen wie man das macht. In der iOS Trustwallet kann man zwar zur Hauptwallet mehrere weitere Wallets erstellen, bekommt dann aber auch immer wieder einen neuen Seed, den man notieren muss. Soweit ich weiß machen das HD Wallets doch „von selbst“ mit nur einem Seed? Oder täusche ich mich da?
Danke für die Info, welche Art von Wallet die Trustwallet ist und vielleicht noch eine Empfehlung, welche iOS Wallet ihr mir empfehlen könntet, aus der ich aus einem Seed heraus so viele BTC-Adressen also Public Keys erstellen kann wie ich möchte. Vielen Dank euch für Infos :slight_smile:
Cheers, Roman (Grüße an meinen Namensvetter)