Weitere Ledger Leaks?

Wie wahrscheinlich ist es, dass noch mehr Nutzerdaten von Ledger veröffentlicht werden.

So wie ich es verstanden habe, wurde die aktuell veröffentlichte Liste im Juni gehackt.

Was ist mit den Leuten, die erst kürzlich bei Ledger eingekauft haben?

Ich habe leider erst kürzlich ein Wallet dort gekauft (ca Anfang Dezember).

Noch bin ich nicht auf geleaked, aber ich habe Bedenken ob dass auch so bleibt.

Der Hack wurde im Juli/Juni 2020 durchgeführt. Im Dezember sind die Daten ausm Sommer „nur“ veröffentlich worden. Somit sollte da für dich nichts mehr kommen

Hoffen wir dass nicht auch noch im Dezember ein Hack durchgeführt wurde, der dann in 5 Monaten veröffentlicht wird.

Hoffen wir das Beste. Bin auch voll betroffen!

Ich bin auch voll dabei. Alles zu verschenke…und hoffen im Zusammenhang mit Bitcoin fühlt sich scheisse an!

Gab es jetzt von Ledger ein Statement ob dieser Leak der einzige ist, oder ob da eventuell noch was kommen könnte?

Dann hätte man ja wenigstens etwas Zeit seine Email und Handynummer zu ändern und müsste es nicht auf den letzen Drücker machen.