Webshop Bitcoin Akzeptieren?

Hallo, was wäre eurer Meinung nach die einfachste Möglichkeit einen Onlineshop mit Bitcoin Zahlungssystem einzurichten (nur Bitcoin, kein PayPal, VISA, etc.)?

(Wollte eigentlich die betreiber von https://summherum.at/ fragen leider finde ich keine möglichkeit sie zu Kontaktieren.)

Ich hoffe auf Antworte.
Danke Im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Stichwort: BTCPay Server.

Schau mal hier herein.

Hat info@summherum.at nicht funktioniert, oder hast du einfach nicht auf den einen einzigen Link geklickt, den es auf dieser Website gibt?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja Fan von LNBits.

Hier muss man aber verstehen, dass nur eine eigene Instanz von LNBits produktiv zu nutzen ist. Der Demoserver ist dafür ungeeignet.

Für einen Shop ist BTCPayserver besser, da bereits Module für viele gängige Shopsysteme existieren.

Für Zahlungen vor Ort finde ich LNBits besser.

3 „Gefällt mir“

Welchen Hosting anbieter für die Webseite und welches Shopsysteme könnte man empfehlen?

2 „Gefällt mir“

Grüße Dich!

Also wenn das hier keinem was ausmacht, wir haben in unserem Shop Cointopay implementiert, da wir über dieses Paymentsystem auch Lightning Bezahlungen annehmen können. Aber haben auch einige andere noch hinzugenommen, die natürlich auch über Cointopay laufen.

Gerne können wir uns mal austauschen, denn wir sind mit unseren Cryptofashion Shop ein Startup und sind zu jederzeit bereit, dazu zu lernen, aber auch unser Wissen und Erfahrungen zu teilen :-). Eine Umfrage die wir erstellt haben für unsere Zielgruppe, würde unserer Meinung nach, auch jeden eine WIN-WIN Situation verschaffen.

Über Kontakt würden wir uns sehr freuen, denn gemeinsam sind wir stark! Und evtl. können wir mit unseren Shop den ein oder anderen was gutes tun :-).

LG
Roman und Florian

[Mod Edit: Werbung entfernt]

Kommt drauf an , aber ich habe bis jetzt mit Shopify und IONOS, gute Erfahrungen gemacht. Wobei Shopify schon mein Favorit ist. Da hat man fast unbegrenzte Möglichkeiten und lässt sich trotzdem noch überschaubar bedienen usw. Reinfuchsen muss man sich natürlich in jedes, wenn man etwas an Ansprüchen mitbringt. Die anderen auf dem Bild habe ich noch nicht getestet.

[Mod Edit: Werbung entfernt]