Wasabi wallet zeigt meine BTC nicht mehr an?!

Als allererstes will ich klarstellen, dass ich die Wasabi wallet momentan nicht mit einem Ledger/Trezor verknüpft habe. (Ich weiß, sollte man eigentlich immer machen)

Wie schon gesagt, die Wasabi wallet zeigt mir 0.00BTC an. :grimacing:
Ich hatte 2 Adressen mit kleineren beträgen auf dieser wallet die mir auch gestern noch angezeigt worden sind. Am Abend schaute ich dann auf meine wallet, und es wurde NICHTS mehr angezeigt. Weder die Adressen noch die History, also auch keine neuen ausgänge. Als erstes dachte ich an einen Hack :sweat_smile: wobei ich eigentlich immer sehr vorsichtig bin und mir einen Hack nicht vostellen konnte. :confused:
Als nächtes bin ich direkt auf Blockchain.com gegangen, und habe geschut ob die BTC noch auf meinen Adressen sind. Und siehe da, es ist noch alles da :pray:

Meine Frage ist jetzt:
Warum wird mir nichts mehr angezeigt?
Und wie wird mir wieder was angezeigt?

Denn meine BTC sind ja nicht (Geklaut) worden, ich kann sie nur irgednwie nicht mehr sehen und auch nichts damit machen.

Ich habe meine Wasabi Wallet auch nicht mit einem Hardware-Wallet verknüpft und ich nutze Wasabi seit Monaten - ohne Probleme.

Das hört sich eigenartig an. Bist du dir auch wirklich sicher, dass du die richtige Wallet geladen hast? Wenn du Wasabi öffnest hast du normalerweise mehrere Wallets zur Auswahl. Hier solltest du alle einmal durchtesten. Ansonsten würde ich dir einfach mal vorschlagen, dass du die Wallet neu wiederherstellst. Ich hoffe du hast den Seed Phrase + Passwort noch :smirk:
Natürlich solltest du auch die neueste Version installiert haben. Probier das mal aus und gib uns ein Update.

Alles gut, es wird jetzt wieder alles angezeigt. :blush:
Ich bin einfach nur aus Versehen im Test Net gewesen und nicht im Main Net :sweat_smile: :rofl: