Wasabi + taproot

Hallo zusammen,

kleine kurze Frage:
Ich habe schon heraus gefunden, dass ,Wasabi" kein Taproot unterstützt.
Sondern Segwit:
,Wasabi wurde nach der Aktivierung von SegWit erstellt, und es ist sinnvoll, den fortschrittlichsten Adresstyp zu unterstützen, der zahlreiche Vorteile hat. Zum Beispiel können Sie aufgrund des Formbarkeitsfixes von SegWit jetzt CoinJoin-Ausgaben remixen, die derzeit unbestätigt sind. Es gibt auch große Einsparungen bei den Mining-Gebühren für SegWit-Transaktionen."

Wenn ich sats von einer ,Native Segwit Adresse" auf einer ,Segwit Adresse" versende muss ich eig. doch nicht besonderes beachten oder ?
Ist ja beides Bech 32 oder?
Wenn ich mir sonst was von Börsen auszahlen lassen klappt das auch.
Die Adressen von der Börse fängt mit 3 an und ist somit ,Segwit". Meine fängt mit bc1 an und ist ,Native Segwit". In meinem Fall wäre es nur anders rum,
Oder verwechsle ich etwas?

Danke