Was meint Elon damit?

Was meint denn der Kollege Musk damit schon wieder??? :face_with_monocle: :thinking:

Das tesla bitcoin nicht verkauft hat nehme ich an

1 „Gefällt mir“

Diamond Hands = Gegenteil von Weak Hands

Wahrscheinlich hat er kräftig nachgekauft, der Schlingel. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ahhh… die starken Hände… Diamanten Hände :bulb:

Nach dem Dauerfeuer der letzten Tage im großen Stil nachzukaufen wäre aber ziemlich dünnes Eis. Die US-amerikanischen Aufsichtsbehörden sind üblicherweise relativ humorbefreit. Da macht es auch keinen Unterschied, wenn die linke Hand behauptet, nichts von der rechten zu wissen.

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch ich könnte mir höchstens vorstellen er hat privat gekauft das muss er ja niemandem erzählen

1 „Gefällt mir“

Tja, ob ihn das interessiert?

Trending Topics:

Musks Tweets, die den Markt beeinflussen können, waren schon einmal Gegenstand von Untersuchungen der US-Börsenaufsicht SEC. 2018 behauptete er in einer Kurznachricht, eine milliardenschwere Finanzierung für die Privatisierung von Tesla gesichert zu haben – Musk musste schließlich 20 Millionen Dollar Strafe bezahlen. Bereut dürfte der Multimilliardär das nicht haben. „Das war es wert“, twitterte Musk später über die Strafe.

1 „Gefällt mir“

Dass hat er schon selbst längst bestätigt…

Ja aber das war doch schon 2 Tage her also eine Ewigkeit und jetzt sind wir 20% tiefer da kann man das ja nochmal erwähnen :joy:

Oder denkst du er disst seinen CFO nee

Für die, die es nicht mitbekommen haben? Möglich.

Weiß der Geier, was in ihm vorgeht.

Ich denke Elon hat privat nachgekauft und Tesla verkauft die Bitcoin auch nicht wenn Tesla nicht dazu gekauft hat, weil Musk scheißt auf die Börsenaufsichtsbehörde hat er schon mal getan und ne Strafe dafür gezahlt.
Wäre ich in seiner Position würde ich es ähnlich machen zuerst Btc pumpen dann durch die Nachteile dumpen und dann nachkaufen, was ist den so eine Geldstrafe gegenüber den Wert der Bitcoin die er jetzt gekauft hat sicher nur lächerlich. Und vielleicht sieht es Musk auch so jeder der von Bitcoin überzeugt ist wird halten oder nachkaufen nur die unwissenden die die Dollar Zeichen in den Augen haben und nichts von Btc verstehen sollen raus.

Ist nur meine Meinung dazu, weil durch Ehrlichkeit wird man nicht so vermögend wie er

:point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

Nächste Runde: Elon vs. Peter Schiff :joy:
Besser als Comedy! #buy the dip!

Ich kann das zweideutige herumgetrolle nicht mehr sehen. Elon soll machen, was er will. Mich interessiert das aber nicht mehr die Bohne. Wenn Tesla doch verkauft, geht’s noch Mal runter. So what.

3 „Gefällt mir“

Ich denke gut ist, umso öfter er jetzt zu dem Thema postet, umso weniger schlagen sich seine Kommentare und Wortmeldungen auf den Kurs nieder.
Irgendwann sind die Themen ausgelutscht und das Pulver verschossen.
Wenn das 40. mal von ihm wegen des Energieverbrauchs geschrieben wurde stumpft es ab.
Wieder ein Kommentar von Elon…na und?

Glaube aber auch dass Elon das ganze nicht aus spaß und jux macht.
Der Typ hat zu jeden Mist einen Hintergedanken laufen…

1 „Gefällt mir“

Gerade jetzt, da sich alle wundern und an ihm zweifeln, wird er - finde ich - erst richtig interessant. Er spinnt ein großes Netzt, von dem wir keine Ahnung haben. Das soll jetzt nicht verschwörerisch klingen, aber er ist nun mal unglaublich gut vernetzt. Es ist und bleibt nicht egal, was er tut und schreibt. Die Kryptogemeinde wird ihn wieder lieben, wenn klar wird, an wie vielen Lösungen er bereits arbeitet/gearbeitet hat.

1 „Gefällt mir“

Der und seine Posts sind absolut abartig. Er ist nicht dumm ich unterstelle ihm das er genau weiß was er da tut! Und das ihm die Umwelt so wichtig ist kauf ich ihm nicht ab. Er betreibt ein Raumfahrtunternehmen um zum Mars zu Fliegen. Jetzt mal im Ernst sinnloser kann man doch Treibstoff nicht verballern.
Auch Elektroautos sind alles andere als Umweltfreundlich. Hat sich mal einer angeschaut wie die Rohstoffe für Batterien gewonnen werden… oder drüber nachgedacht wo der Strom für die Autos herkommt?

Wenn ihm die Umwelt so wichtig ist würde er forschung betreiben im Bereich erneuerbare Energie und dessen Speicherung. Aber damit kann man nicht so gut Geld verdienen :roll_eyes:

Der Typ mißbraucht sein Ansehen und macht um den Markt eiskalt zu seinen gunsten zu manipulieren und nimmt dabei billigend in Kauf Existenzen Nahezu zu zerstören er geht über Leichen.

Der Typ ist ein absolutes …

4 „Gefällt mir“

Der ist doch dicht… und dann Augentropfen :upside_down_face: