Was kann man einem Bitcoiner schenken?

Hallo zusammen,

habt ihr originelle Ideen für ein Geschenk für Bitcoiner?

Viele Grüße
Max

Wenn er allgemein tiefer drin ist, vielleicht das Buch „the sovereign individual“
Sonst vielleicht Bauteile für ein specter DIY oder trezor DIY. Ein paar
Opendime wäre auch nett, sonst vielleicht ein steel wallet. Etwas von hier würde sich auch anbieten https://einundzwanzig.shop/ oder aus dem Blocktrainer shop

1 Like

Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, so eine Münze ist auch immer gut angekommen.

Ansonsten habe ich auch schon PaperWallets selbst gebastelt und verschenkt, z.B. dem Kind von Freunden zur Einschulung. Aus den 50€ sind jetzt inzwischen über 300 geworden. Die Eltern sind nun kürzlich auch bei Bitcoin eingestiegen😋.

2 Like

Hm. XRP?

Okay, Spaß. :smiley:

Wenn’s etwas großzügiger sein darf…ein Raspiblitz, vielleicht?

1 Like