Was ist die Solana Blockchain (SOL)?

Hat sich jemand schon mit den Projekt beschäftigt ?

Das Projekt was ich so sehen konnte wirkt ganz ok
Nur habe ich zuwenig Wissen über das Projekt

Also die person die sich mit den Projekt schon auseinander gesetzt hat kann gerne mal seine Ergebnisse mal mitteilen

Danke

Diese Threads, indem ein User frägt ob dieses und jenes Projekt gut sei, ist so 2017…
Wenn du dich damit beschäftigt hast, und meinst, es hätte einen Nutzen, dann schreib doch mal runter, was du alles so weißt! (Eine Diskussionsgrundlage schaffen)

4 Like

Genau.

Es wirkt „ok“, aber Du hast zu wenig Wissen über das Projekt? Wie kannst Du’s dann bewerten, dass es „ok“ ist? Das ergibt keinen Sinn.

@Aso Bitte Daten liefern (1. Beitrag editieren) oder ich mach’ das wieder zu. So ein Thread hat Null Informationsgehalt. :frowning:

1 Like

Vielleicht hat sein Kollege ja davon berichtet und dann fand Aso das Team sympathisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry Aso, möchte dich nicht beleidigen, eher wachrütteln! Nach deinem Digibyte-Thread hast du wohl nichts gelernt - was schade ist.

2 Like

Haha krass das du das noch weisst hab schon viel lernt und nix mit digi am Hut ehrlich gesagt bin ich grad nur in ein Projekt
Und ich bin die ganze zeit schon auf der Suche nach noch etwas

Und ich habe keine grosses Wissen über das Projekt
Aber ihr könnt es ja machen mir wissen geben hab auch polkadot auch auf den Schirm
Aber solana und power ledger zb sind Projekte wo ich persönlich evtl ein nutzen hab aber wenn ihr den thread wieder schließen wollt könnt ihr das
Habe mal den Namen in Raum geworfen und gehofft es sind paar tief in den Projekt drin
Sorry

Ja villt ists einfach die falsche Plattform, für solche Art von Fragen…
Und deine Argumentationsweiße, warum du hier und dort investiert bist - oder sein willst, klingt jetzt immernoch nicht so, als wenn du dich tief mit der Materie beschäftigt hast. Das ist gefährlich.

2 Like

Random etwas in die Runde zu werfen ist aber nicht förderlich für die Gemeinschaft. Wenn’s jeder machen würde, hätten wir 1000 Threads ohne Inhalt.

Nee, sorry. Das halte ich für keine gute Vorgehensweise. Wenn Du ein Projekt vorstellen willst, Fakten lieferst und nach der Meinung der Gemeinschaft fragst, dann gerne.

Versuch’s mal auf Telegram. Vielleicht springt jemand darauf an.

Ein Forum ist dafür der falsche Ort.

2 Like