Warum steht Bitcoin.de nicht mehr in der Anbieterliste vom Blocktrainer?

Hallo,

warum taucht Bitcoin.de nicht mehr in der Anbieterliste auf. Nach dem was ich mit der Forensuche finden konnte muss das wohl mal der Fall gewesen sein. Warum denn aktuell nicht mehr?

Meistens ist der Grund wenn Anbieter verschwinden das die API (grad) nicht funktioniert. Bei bitcoin.de wurde kürzlich die alte API abgeschaltet, über die hatten meine Scripte bisher Kurse abgerufen. Es gibt aber eine aktuelle API die funktionieren sollte. Ist nur ne Idee was der Grund sein kann.

Oh ja… liegt an der Api.
Da kümmern wir uns morgen direkt drum. Danke für den Hinweis :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo und guten Tag,
gibt es da ausser fehlender Zeit Eurerseits vielleicht noch ein weiteres Problem mit diesem Anbieter oder
Gründe eine bislang als positiv empfundene Geschäftsbeziehung neu zu überdenken? :face_with_monocle:

Ne, Bitcoin.de ist schon durchaus empfehlenswert. Etwas altbacken und die Preise sind nicht immer die günstigsten, aber der älteste deutsche Anbieter und auf jeden Fall legitim.

Danke für die Info, altbacken ist für mich schon ok und passt auch zu (nem alten Sack wie^^) mir. :rofl:

Dann freu ich mich auf den Moment, wenn Bitcoin.de wieder in Eurer Vergleichsliste auftaucht. :+1:

Jein.
Mit ner guten Buy-Order hab ich da manchmal schon zu einem günstigerem Preis gekauft als auf vergleichbaren Plattformen; vorallem bei schnellen Marktbewegungen… aber verstehe schon was du meinst.

Die Platform ist aufjedenfall vertrauenswürdig weil *.de-Domain

Hallo renna,
dank Euch, Bitcoin.de steht jetzt wieder in Eurer Vergleichsliste. :+1:

Allerdings hat das Fehlertäufelchen wieder zugeschlagen, denn der ausgewählte Betrag wird als Text „Betrag“ und nicht als die eingetragenen Euronen angezeigt. Vermutlich ein Tippfehler im Script um die Variable „Betrag“.

EDIT hat Korrekturen vorgenommen.