Warum kommen die iotas auf der Firefly wallet nicht an?

Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen hat Bitpanda es geschafft, dass man seine Miotas dort an die Firefly wallet senden kann. Das habe ich dann auch gemacht… aber vermutlich einen Fehler… oder auch nicht…

Ich habe die Firefly wallet geöffnet und habe dann den Buttom „Empfangen“ gedrückt und erscheint dann die eigene iota-adresse. Diese habe ich dann kopiert und bei Bitpanda zum versenden benutzt und ich dachte dass dann meine Miota auf der Firefly wallet recht zügig erscheinen werden, aber ich habe die miotas nach 12 Stunden nicht erhalten. Sie sie jetzt weg, wohin? Die Transaktion scheint immer noch ausstehend zu sein…
Bildschirmfoto 2021-05-27 um 12.41.41

Ich habe dann noch mal meine Empfangsadresse überprüft und alles stimmt. Ich verstehe es nicht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, das wäre sehr nett. Danke.

Bei mir ist das gleiche Fall

Was ist jetzt zu tun? Ich finde es daneben, wenn keine Infos hierzu von der iota foundation kommt… schlechte Performance…