Warum ich kein BTC-Maximalist bin

Danke Roman, du kannst dich einfach wesentlich besser ausdrücken und dafür hast du meinen Respekt.

In einer freundlichen und sachlichen Diskussion würde ich nie so provokant sein, das will ich wirklich klarstellen!

Es hat mich nur persönlich getroffen wie offensichtlich viele von Romans Videos nicht gesehen wurden bzw. auch nicht so genau hingehört wurde und dann noch Satoshi selbst angezweifelt wird…
Das obwohl Hal Finney so viel vorhergesagt hat bevor er starb, niemand kann ihm sein Genie absprechen!!!

Da kommt bei mir das Bedürfnis noch jeden kleinen Fehler zu finden, damit ich zeigen kann das ich nicht im Unrecht lag und mich dann nicht ins falsche Licht rücken lassen will, damit man sich über mich lustig machen kann…

Hatte nie behauptet, dass sie nie einen Sinn hatten, wenn man genau hinsieht bin ich nur ablässig über die meisten Altcoin Projekte weil diese Leute scammen!

Dann wurde mir untergeschoben ich hätte behauptet es gäbe gar keine mit Potential obwohl man bei meinem ersten Post etwas ganz anderes liest!

Mein erster Post hier:

Das war doch nicht anders als was Roman sagte oder?
Warum wurde dann auf mich losgegangen?

Das lasse ich mir nicht gefallen und wurde zu emotional…

Aber ich entschuldige mich auf jeden Fall so weit gegangen zu sein!

Wäre doch aber schön wenn die Diskussion nicht aufhört, da ich finde es wurden wichtige Punkte aufgeworfen. :slight_smile:

Das finde ich Problematisch, es ist eher ein Raum an Meinungen, das Spektrum wird zu oft genutzt um Menschen zu spalten.

Exakt!

Ich hatte auch gesagt niemals 100%! Je besser man Wissenschaft versteht desto besser versteht man was in Zukunft passiert! Es ist für mich selbstverständlich, dass es keinen gottgleichen Menschen gibt der alles vorraussagt. Aber es gab geniale Kyptopunks die zusammen die Wirtschaft und die Technik genug verstanden haben, um die Welt zu verändern.

Programme sind eher mechanisch, die Wirtschaft auch, da diese rein auf Zahlen basiert.
Das versuchte ich hier zu zeigen:

Das ist zwar eher philosophisch geschrieben, sollte aber eine Analyse sein, welches Gesetz der Physik dies genau vorhergesagt haben könnte.

Manchmal frage ich mich ob ALS spezielle Fähigkeiten bringt die Physik zu verstehen, da es Hal Finney und Stephen Hawking haben…

Das war wo ich am Ende des Threads den ich verlinkt habe war und bis jetzt keinen weiteren Anstoß bekommen habe, was dies wiederlegen könnte.

Diese Aussage wurde mir untergeschoben wie oben gezeigt.

Ob es so viele Wahrscheinlichkeiten gibt bezüglich der Frage welche Kryptowährung wird die Größte wage ich noch zu bezweifeln. Dafür müsste eine kommen die diesen Usecase so viel besser erfüllt, dass es sich für diese lohnt Bitcoin einzuholen. Aber das wird nicht Ether sein imo, zumindest nich in den nächsten 10 Jahren. (Da wird dran rumgemacht und es ist zentralisierter sind eigentlich schon genug Variablen, um diese Option sehr unwahrscheinlich werden zu lassen…)

So überrascht wäre ich nicht :smiley:

Aber sehr vielen dank für diese menschlichen Antworten und ich hoffe diese Diskussion, für mich gar eine Ideenfindung, kann kreativ fortbestehen und geht nicht wieder unter weil allen das Feuer ausgegangen ist, wenigsten zu versuchen mich zu widerlegen :wink:

Das macht mir eben Spaß :heart:

2 „Gefällt mir“