Warum gehen Stable Coins durch die Decke?

Wir haben derzeit enorm grüne Zahlen bei fast allen Coins. Nach meiner Logik tauschen daher viele Leute Stablecoins wie Tether in BTC und Altcoins, um an den Gewinnsprüngen zu profitieren. Gerade ist allerdings genau das Gegenteil der Fall, offensichtlich versuchen sehr viele Leute gerade jetzt Stablecoins zu kaufen! Oder wie kann man sonst diese enormen Preise erklären!

Okay, hab meinen Fehler gefunden. Coinmarkedcap spinnt. Bei Coingecko ist alles beim Alten :smiley:

Ich hatte gestern Abend gegen 23 Uhr die selbe Verwirrung.

In meinem Coinmarketcap war ich kurz Milliardär :smiley:

Es wird vermutet, dass dies mit der kürzlich entdeckten Sicherheitslücke von log4j zusammenhängt.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich dass die Lücke bei meinem Broker als nächstes auftritt und ich schnell verkaufen kann :smiley:

Auch ich war kurzzeitiger Milliardär wegen meinen Dogecoins :joy:
Ist anscheinend nicht das erste mal auf Coinmarketcap. Artikel vom Juni 2021
Allerdings ging es damals um starken Rückgang

Das nächste mal am besten die Werte mit einer anderen Seite vergleichen! :slight_smile:

Scheint wohl nicht nur an Coinmarketcap zu hängen, Coinbase war wohl auch betroffen.