Warum ETH mehr pumpt als BTC - die astrologische Perspektive

Wir sind seit dem 21.12.2020 nunmehr in der Luftepoche, und ETH ist eben, schon dem Namen nach, eine der „luftigsten“ (aetherischsten), Kryptowährungen… Klingt crazy? Dann schaut mal hier:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nichts, was es nicht gibt. :smiley:

ETH sollte pumpen. Deutlich mehr, als ETH jetzt pumpt. Das vorherige ATH wird immer nur um wenige $ übertroffen, was vollkommen unüblich ist.

Und wenn ETH zu hoch oder zu schnell steigt, werden BTC verkauft, was den Preis von Bitcoin und aller anderen Coins drückt…auch von ETH.

Offenbar gibt’s einige BTC-Maxis, die nicht zulassen wollen, dass ETH zu schnell und zu stark steigt. Aus meiner Sicht gibt’s jedenfalls keinen Grund, warum ETH aufgrund der aktuellen Marktlage und News nicht bei $5000 stehen sollte. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich denke zwar nicht, dass BTC verkauft werden um ETH klein zu halten.

Aber BTC ist natürlich Schuld daran, dass alle Alts in den letzten Wochen eine Pause einlegen mussten. Zuviele Investoren sehen wahrscheinlich noch alle Kryptos als ein Asset.

Eigentlich sind wir Mitten in einer Altseason. Sobald sich zeigen wird, dass BTC nicht doch noch weiter fällt, geht es denke ich richtig weiter.

Vielleicht fällt die BTC Dominanz heute noch unter 50 %.