Waren verkaufen, Bitcoin erhalten?

Hi Leute,

da ich eh im HomeOffice arbeite, habe ich daran gedacht nebenbei 3D Drucke zu erstellen und zu verkaufen. am liebsten gegen ETH oder BTC natürlich.

Ich habe kein Gewerbe z.Zt.

Was denkt Ihr ist der beste Weg?
gibt es dafür einen Marketplace oder mehrere?

besten Dank vorab
Marcel

Hm, das hat mit BTC und Krypto aber recht wenig zu tun. :thinking:

Das klingt eher nach „Ich will etwas machen und brauche einen Businessplan von Euch“.

Grundsätzlich kein Problem, hier sowas zu erfragen, aber das ist wohl OFF-TOPIC. Hab’s deshalb verschoben.

Viel Glück. :slight_smile:

Hi,

ich möchte weder Beratung was und zu welchem Preis ich verkaufen soll, sondern lediglich ob es sowas wie Ebay aber ausschliesslich mit cryptos gibt. Wenn ja, welches wäre die beste Plattform für DACH Region?

Danke fürs verschieben!

cheers

Na ja, sowas sollte man als Geschäftsmann (meiner Meinung nach) selber recherchieren.

Aber…nein, mir ist so eine Plattform nicht bekannt. Leider fehlt ja bei eBay und Amazon (noch immer) die Integration von Bitcoin. Aber vielleicht überraschen sie uns damit in diesem Jahr, denn offenbar kommt man um Bitcoin nicht mehr herum. :slight_smile:

Muss es denn eine Verkaufsplattform sein? Man könnte seine Waren ja auf der eigenen Webseite anbieten. Das spart auch die Provision und mit gutem SEO wird man über Google genauso schnell gefunden…

openbazaar.org gibt es schon länger.

3 „Gefällt mir“

Danke! perfekt, sowas hab ich gesucht