Wanted: Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit GUTEM Mikrofon

hello,
ich bin am verzeifeln. Also entweder schaue ich an den komplett falschen Stellen oder es scheint wirklich eine Odysee zu sein.

Wanted

  • Bluethooth In-Ear Kopfhörer, Passform: „klassisch“. Also nicht im Ohr verschwindend aber auch nicht wie Apple AIrpods. Mit einem „Stab“ der halt nach ein bisschen nach unten am Ohr rausgeht.
  • Preis: \leq 90€. Neuware.
  • Kein Apple-Produkt
  • Gutes Mikrofon. Längere Calls sollten von der UN nicht als Folter eingestuft werden.
  • ANC wäre cool, aber kein Muss.

Das einzige was man so hört was wohl passen könnte sind die Huawei Freebuds Pro, aber die haben wohl ein gutes Mic, aber sind mir preislich einfach zu teuer. Insbesondere weil aufgrund des kleinen Akkus die Lebensdauer von solchen Dingern nicht sehr groß ist.

Noch Ideen, Vorschläge?

Ich bin persönlich sehr zufrieden mit den Powerbeats Pro aber die werden für dich nicht infrage kommen.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein Apple Produkt, dies will der Threadstarter aus unerklärlichen Gründen nicht.

Ich kann eigentlich auch nur die AirPods oder Beats empfehlen, sind mit Abstand die hochwertigsten InEars mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit den Nothing Ear 1?

Passt eigentlich exakt auf deine Wunschliste, sogar mit ANC.

Review:

Wobei ich eigentlich AirPods / Pro empfehlen würde, die Dinger sind nicht nur wegen dem Applelogo so beliebt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt anfange mit AirPods rumzulaufen nimmt mich niemand mehr ernst, die lachen mich alle aus. I use Arch btw.

und ich hab kein iPhone und das wird sich auch nicht ändern

2 „Gefällt mir“

das gute Technikfaultier hat die NothingEar mikrofontechnisch zerrissen.

1 „Gefällt mir“

Das kann gut sein, habe die Dinger noch nie im Ohr gehabt. Bei 99€ müssen die halt irgendwo Abstriche machen. Du musst neben der Mikroqualität auch noch beachten inwiefern sich dass auf den Akku auswirkt. Viele Earbuds geben da nach 30 Minuten aktivem Mikro schon den Geist auf.

1 „Gefällt mir“

Weshalb denn?

Weil ich opinionated bin und Apple verachte. Zudem werd ich nirmals anfangen mir irgendwas mit Lightning-Anschluss zu kaufen. Entweder USB-C oder gar nicht.

Preis-Leistung stimmt bei Airpods für mich auch nicht.

Wie kindisch :man_shrugging:t2:

Lassen sich ja auch induktiv laden. Die Beats von Apple haben USB-C, ebenso die AirPods Max.

Qualität hat seinen Preis, sie sind technisch wie auch ästhetisch top! Die Qualität und Leistung wird seinem Preis völlig gerecht. Da gibts schlechteres für teuerer oder billigeres für schlechter.

kindisch, dass ich Wert auf Preis-Leistung, Interoperabilität und offene Systeme lege? :rofl::rofl:

Ich lade alles per Kabel und das werde ich für Kopfhörer auch nicht ändern. Insbesondere möchte ich auch unterwegs per Powerbank laden können.

Verarschen? Wer redet von Over-Ear-Kopfhörern?

Nein. Mein Geschmack nicht.

nein. Konkurrenz hält teils deutlich länger und hat bessere Leistung, besseren Preis und bessere Preis-Leistung. Quelle: jeder seriöse Testbericht der nicht von myAppleFanpage.Kundenverarasche.biz konmt.

Das sehen sämtliche vergleiche von renommierten Testinstituten anders.

Das gibt es immer, immer Überall. Bei jedem Produkt.

Die hier gibt es als B-Ware knapp unter 100€. ANC haben sie auch, und die Sprachqualität ist formidabel.

1 „Gefällt mir“

yeah schöne Idee danke aber ich hatte die mal anprobiert und so komplett im Ohr verschwinden tun weh :confused:

Du verlinkst oben auf das Technikfaultier. Schau dir mal seine AirPods reviews an. Die sind grandios.

Weshalb suchst du dann noch? Dann weisst du ja bescheid was du kaufen willst.

Ich weiß, dass ich nicht Apple möchte. Damit weiß ich aber nicht, was ich will.

Mein Fazit seines Testberichts ist ein anderes.