Walmart stellt Bitcoin-Automaten auf

Veröffentlicht auf: Walmart stellt Bitcoin-Automaten auf - Blocktrainer

In einem Pilotprojekt begann Walmart, das größte Unternehmen der Welt, damit, Bitcoin-Automaten in einigen Filialen in den USA zu platzieren.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt Aldi :grin:

1 „Gefällt mir“

Freudig zu hören, lässt mich aber ein bisschen kalt, weil es irgendwo auch zu erwarten war. Man darf nicht vergessen, dass Walmart der mit Abstand größte Arbeitgeber der Welt ist… dementsprechend gewaltig wird wohl auch die Marketing Abteilung sein… die Chancen sind also groß, dass dort irgendwo auch über Bitcoin diskutiert wird und das dann schneller bis in die Chefetage hochsickert, als vielleicht in anderen Unternehmen.

Wenn mich letztes Jahr jemand gefragt hätte, ob zuerst Walmart oder Apple auf den Zug aufspringt, hätte ich definitiv Walmart gesagt.