Wallets mit Lightning Node verbinden

Hallo Leute,

ich habe nun endlich meine Lightning Node eingerichtet. Das Setup besteht aus einem Raspberry Pi 4, einer 1TB- SSD Festplatte und Umbrel als OS. Als Dienste habe ich „Bitcoin Node“, „Lightning Node“, „Electrum Server“ und „Thunder Hub“ installiert.

Die Bitcoin-Blockchain wurde erfolgreich heruntergeladen und synchronisiert. Der Electrum Server wurde ebenfalls eingerichtet. Ich habe diesen mit der Electrum Desktop-Wallet verbunden. (Der Punkt leuchtet blau)

Der nächste Schritt wäre nun einen Channel zu eröffnen. Bevor ich das tue, wollte ich aber noch einige Dinge wissen:

  1. Muss ich die Electrum-Wallet auch noch mit meiner BTC-Node und meiner Lightning Node verbinden? Oder reicht es aus, dass ich die Wallet bereits mit dem Electrum Server verbunden habe?

Es gibt ja, wenn man die App Bitcoin Node aufruft, den Button „Connect Wallet“. Muss ich da jetzt 'ne neue Wallet verbinden?
Ich finde es schade, dass ich dazu kein klares Feedback von Umbrel erhalte. Aus den Guides wurde ich auch nicht richtig schlau.

Hoffe, hier könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Falls ihr weitere Infos braucht, kann ich die nachliefern.