Wallet of Satoshi down?

Guten Morgen,

seit einigen Tagen kann ich (von verschiedenen Anbietern) keine Sats mehr an meinen WOS schicken. Jetzt habe ich das Wochenende zum Anlass genommen mich mal wieder etwas genauer mit dem Thema zu beschäftigen und auch auf meiner Node nachgeschaut. Da ich als Alternative die Sats eben direkt dorthin geschickt hätte.

Zu meiner Überraschung war der WOS Channel den ich geöffnet habe down, wie lange kann ich leider nicht sagen. Von WOS App zu WOS App kann ich Sats verschicken (getestet mit meiner Freundin). Auf meine Node leider nicht da wie gesagt Channel down.

Hat noch jemand dieses Problem? Könnt ihr an WOS Sats schicken oder habt ihr auch einen Channel der gerade down ist?

PS: hab mir jetzt auch einen BlueWallet geholt und die Sats dorthin geschickt, hier hat es auf anhieb funktioniert.



Gerade eben getestet mit BlueWallet, funktioniert :woman_shrugging:, also von BlueWallet zu Wallet of Satoshi und von Wallet of Satoshi zu Muun funktioniert auch.

1 „Gefällt mir“

Danke der Channel ist jetzt auch wieder Online.

Ich hatte versucht Sats von Startbackr und von sMiles auf den WOS zu schicken, dass hat leider seit Tagen nicht funktioniert. Mit BlueWallet ging es jetzt sofort und auch direkt zu meiner Node ^^.

1 „Gefällt mir“