Walker‘s Bitcoin Folgen

Ich habe vor geraumer Zeit ein Skript geschrieben.
Darin spricht der Bitcoin als Erzähler.
Im Anschluss habe ich mich dafür entschieden, das Skript aufzunehmen und zu virtualisieren.
An dem Punkt bin ich gegenwärtig.
Ich habe einen Youtubekanal erstellt und das Intro, sowie die Einführung, kann man sich jetzt anschauen, um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen.


Ich freue mich über jedes Like, Abo, Feedback und konstruktive Kritik unter dem Video, außerdem verspreche ich einen lehrreichen und vielseitigen Inhalt :slight_smile:
9 Like

Voll geil! Gefällt mir jetzt schon sehr gut! :smile:

2 Like

Dann wird dir der Rest sicher auch gefallen, ich hatte erst etwas Sorge, dass es zu langweilig wird, wenn sich außer dem Bitcoin nichts bewegt (im Hintergrund wird noch viel Wechsel stattfinden), deshalb freut mich das wirklich zu lesen :slight_smile:

Mach sowas ja zum ersten mal^^

1 Like

Danke, das ermutigt :slight_smile:

Insgesamt werden es wohl ca 45 Minuten Material.
Folge 1 ist schon fertig aufgenommen und geht 7 Minuten.
Allerdings werden die Audiospuren noch gemastert und dafür will ein Freund alle Audiospuren auf einmal, das bedeutet ich muss erstmal alles komplett aufgenommen haben, bis ich die erste Folge hochladen kann und dann muss ich die verschiedenen Emotionen in CrazyTalk noch einfügen, deshalb kann das alles noch ein bisschen dauern, ich bemühe mich allerdings das Ganze möglichst schnell umzusetzen, vorallem diesen Monat wo ich noch die Zeit dafür habe.

1 Like

Hallo Walker,

echt gut geworden. Bin auf die ganze Serie gespannt. Abo und Like habe ich schonmal
da gelassen.

Gruß Marcus

1 Like

Cool, bin dir wirklich dankbar :slight_smile:

Abo dagelassen
:+1:t2::top:

1 Like

Danke, freut mich ehrlich :heart:
Wenn alles gut läuft kommt morgen die erste Folge


Ich hoff wirklich, dass es gut ankommt und die Erwartungen nicht all zu hoch sind :sweat_smile:

Wär halt auch zu schön gewesen…

Nach gefühlten Ewigkeiten und einigen Komplikationen, gegen Ende, habe ich es endlich geschafft…

Ich bin dankbar für jede Art von Reaktion in Form von liken, abonieren, verbreiten oder kommentieren.

Ich mach sowas nicht professionell, aber es hat wirklich etliches an Zeit, Geld und Energie gekostet, deshalb hoffe ich wirklich, dass es euch gefällt! :slight_smile:

3 Like

Find ich gut gemacht und erklärt auch hast mein Abo :+1: wenn es schon fast für den Normalo Bürger bestimmt kompliziert wird in diesem viedeo :rofl:

1 Like

Danke :slight_smile: Findest du echt? War so mein Anspruch es relativ genau, aber auch einfach zu erklären :sweat_smile:

Ja ich find es wäre für Kinder und Erwachsene was ist Geschmackssache ich warte auf folge 2 :grin:

Bin leider erst am Sonntag wieder zuhause, aber hustle dann direkt weiter.

Tonaufnahmen und Bilder sind ja zum Glück schon für alle Folgen fertig, aber damit ist’s ja noch lange nicht getan^^

1 Like

Siehst du Walker?
Für Kinder auch geeignet :joy:

Wie gesagt, super gut gemacht, freu mich auf weitere Folgen :+1:
LG die Lehrerin

1 Like

Vor dem Upload konnte man noch auswählen, ob das Video für Kinder erstellt wurde… war mir da noch unsicher, aber jetzt wo ihr das alle sagt :smiley:

Ich versuche euch möglichst kurz warten zu lassen damit :stuck_out_tongue:

1 Like

Mir ist eben beim Rendern der zweiten Folge aufgefallen, dass diese streng genommen nicht so Kinderfreundlich ist, wie die erste :smiley:

1 Like

Um 19:30 Uhr ist Premiere :stuck_out_tongue:
https://youtu.be/Uq4XZMsyucI

1 Like

Folge 3 ist nun auch online

Nur noch eine Folge, dann darf man gespannt auf das neue Format sein…

3 Like