Walker kann seinen Pc nicht mehr nutzen Pls Help :O

Der Pc ist immer wieder mal abgestürzt, aber ging danach jedesmal normal zu starten.
Seit eben aber nicht mehr…


Wenn ich die cd zum booten einlege hab ich 2 Optionen:

Obere Option führt mich hier hin:

Und untere Option führt mich dort hin:

Beide Optionen führen mich nicht weiter…
Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann (?)
Weiß nicht wie ich sonst auf die Schnelle an meinem Video weiterarbeiten soll

Viel fehlt nämlich nicht mehr für die erste Folge :frowning:
Die Dateien hatte ich zum Glück immer auf nem stick.

Ärgert mich gerade etwas, aber wahrscheinlich hätt ich schon als er immer wieder abgestürzt ist mal nachforschen sollen^^

Naja, PC aus machen und Strom Stecker ziehen und bei der Festplatte die Stecker ziehen und wieder dran machen. Es gibt Stecker mit Sicherung, also behutsam vorgehen. Wenn es Kontaktprobleme waren dann dürfte vielleicht dein PC wieder starten, ansonsten könnte deine Festplatte kaputt sein. Beim Booten des PC mehrmals F1 und F2 drücken um in das Bios zu kommen um dort zu schauen ob die Festplatte dort erkannt wird. Hals und Beinbruch.

Deine Festplatte scheint nicht zu funktionieren, checke oder ersetze die mal

Es war leider tatsächlich die Festplatte…
Ein Freund war so nett und hat mir eine von seinen eingebaut, die Daten konnte man auch noch retten, also insgesamt nochmal gut davon gekommen…

1 Like