Wahrscheinlihkeit doppelter Seed

Guten Morgen zusammen.

Ich frage mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines doppelten Seeds ist. Es werden ja immer mehr Wallets erstellt. Bald kommt die Twitter Implementierung. Da frage ich mich, ob es dann nicht zu einer übereinstimmenden Kombination mit einem vorhandenen Seed kommen kann… Ich denke mal eine Art Register gibt es nicht, welche Seeds bereits erstellt sind :wink:

Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit so gering ist, was ist denn WENN es mal einen doppelten Seed gibt? Gibt es da irgendwie ein BIP-??? zu ?

Danke an die Community

Einfach mal im folgenden Beitrag nachlesen. Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag könnte Dir dabei helfen die Wahrscheinlichkeit besser zu verstehen:

Also ja, es ist möglich.
Hast Du zufällig denselben Seed, kannst Du entsprechend über die Coins der Adresse verfügen.

2 „Gefällt mir“

Suchfunktion benutzen:

Richtig, das gibt es nicht, hier grob erklärt:

2 „Gefällt mir“