Vorteile von Nationalwährung

War wohl ne aufgeweckte Truppe, cool! Aber…warum haste dich auch als Umweltingenieur outen müssen? Haste hoffentlich nicht ungefragt in den Raum geworfen! ;-)

Ist das die neue Art der Aussätzigkeit? Sam ma scho sooooo weit? Ich dachte, wir sind als Bitcoiner ein bunter Haufen aus allen Ecken des Lebens und aus allen Ecken der Überzeugungen.

Gegen @Bontii muß man einfach ein klein wenig stänkern.
Außerdem seht er drauf. Der Mensch will gequält sein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht OB du @bontii persönlich kennst - ich kenn euch beide nicht persönlich - daher kann ich nicht beurteilen, ob du ihm einen Fetisch unterstellst, oder ob du deinen Fetisch auf ihn projizierst?

So viel zum „einfach ein klein wenig stänkern“. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Was hast du denn erwartet?

Studie: Bitcoiner…naja

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Bitcoin ist aber leider jetzt schon noch ungleicher verteilt als Fiat. Aber das Problem löst sich ja von selbst, oder? Na, klar.

Der Kapitalismus ist das Problem.
Die Großen fressen die Kleinen. So regelt der Markt das wenn man ihn einfach machen lässt.

Ist halt so, als wenn man Monopoly spielt und ein Spieler hat schon die Hälfte der Straßen mit Hotel. Wie geht das Spiel wohl aus.

Aber Bitcoin ist nur das Werkzeug. Das merkt man, wenn Bitcoin aus einer anderen Perspektive betrachtet wird.

Bitcoin und der Sozialismus

2 „Gefällt mir“

Ne und von der Truppe werde ich auch weiterhin Abstand halten. Kein wunder, dass nurnoch 25% der Leute von vor 2 Jahren da sind und keiner mehr von den Ernstzunehmenden.

Kann aber einfach dran liegen, dass Bitcoin im Fiatsystem groß wird.

Es ist nicht Kapitalismus der die Probleme fixxt, so ein Quatsch.
Die Trennung von Staat und Geld könnte langfristig Korruption fixxen und das kann dann die Geldverteilung fixxen.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt den sowas?

1 „Gefällt mir“