Vorstellung: Neue Rubrik "Bücher" bei Blocktrainer.de

3 „Gefällt mir“

Das Buch finde ich klasse und fehlt mir in der Übersicht :wink:

Das Buch ist doch in der Übersicht. Allerdings eben in der deutschen Version :wink:

Ach tatsächlich, hab ich übersehen. Komisch, dass das Cover in der deutschen Version anders aussieht. Sehr gut :+1:t3:

Hallo und danke an alle, die die Bücherempfehlungen zusammengestellt haben. :face_with_monocle: :smile:

Die Klassifizierung finde ich auch sehr hilfreich.

Legende: G – Geschichte | PH – Philosophie | Ö – Ökonomie | T – Technologie
PR – Praxisbezug | S – Steuerliches | E – Nur in Englisch verfügbar

Bei zwei Büchern war ich nur leicht irritiert :wink:

Der Bitcoin Standard – Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem (Ö/P)

Steht das P für PH oder PR?

Cryptocoins – Investieren in digitale Währungen (Ö/PR/)

Fehlt hier eine Klassifizierung nach dem Schrägstrich?

Ich will nicht meckern. Ich seh sowas nur. Dachte ich sags mal eben. Dann kann es korrigiert werden und weitere Irritationen vermieden werden. :slight_smile:

Man kann es nicht oft genug sagen: Danke ans gesamte Team für den stets wertvollen Content!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.
Werde es morgen anpassen :slight_smile:

Da ich bei einer „Bücher“ Forumsuche soeben auf diesen älteren Thread gestoßen bin, und der erste Link oben veraltet ist, poste ich hier nochmal den aktuellen Link zur Seite bei Blocktrainer:

1 „Gefällt mir“