Vorbereitungen in El Salvador laufen auf Hochtouren

Veröffentlicht auf: Vorbereitungen in El Salvador laufen auf Hochtouren - Blocktrainer

Kurz vor der Einführung von Bitcoin als gesetzlichem Zahlungsmittel laufen die Vorbereitungen in El Salvador auf Hochtouren.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie sehen die ChivoPoints extrem Ge-photoshopt aus (Holzboden im ersten Bild und das Gebäude auf dem 2ten Bild auch einkopiert). Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde die Entwicklung in El Salvador absolut toll, aber man sollte doch nicht mit solchen Bildern an die Öffentlichkeit gehen. Das sind unnötige Angriffspunkte für Hater und macht den propagierten Fortschritt unglaubwürdig.

Das sind Bilder die der Präsident selbst geteilt hat und ich finde nicht, dass das nach Photoshop aussieht, keine Ahnung was dich dazu veranlasst.
Zumal es ja relativ schnell auffallen würde, wenn es diese ChivoPoints nicht geben würde, also wo soll der Sinn und Zweck sein? :smiley:

Und wo die Angriffspunkte für Hater? xD

Ich hab genau das gleiche gedacht.
Hab mir das Bild dann runtergeladen und stark vergrößert, da siehst du, dass es passt.
Ich vermute dieser cleane Holzboden auf dem Bürgersteig, sieht im Hirn einfach „surreal“ aus. :smiley:

Hier ein Video zu den Chivo Points… da wird nochmal deutlich, dass es KEIN Fake ist ^^

1 „Gefällt mir“