Von Ledger zu Ledger Sender möglich?

Hallo,
ist es möglich von einem Ledger zu einem anderen Ledger Bitcoins zu senden oder muss ich das über irgendeine Börse machen.

Danke

Klar geht das.

Danke für die schnelle Antwort. Zu welchen Gebühren ist das dann?

Gruß Piet

Kommt darauf an, wie schnell die Transaktion abgeschlossen sein soll. Am Wochenende geht es auch mal für 10 sat durch, am Montag kostet es manchmal 100 sat.

Auf dieser Seite kannst Du sehen, zu welchem Datum und zu welcher Uhrzeit Du ca. wie viel sat brauchst: Johoe's Bitcoin Mempool Size Statistics

Je nachdem welche Gebühren du selbst einstellst, dauert es lange oder kurz. Mit einer hohen Transaktionsgebühr nehmen die Miner deine Transaktion eher in den nächsten Block rein :slight_smile:

Danke Euch!

Hallo Danke für Eure Antworten. Das wollte ich auch schon immer wissen,
Aber:
Wo lege ich in Ledger Live die Transaktiongebühren fest, die ich maximal bezahlen will? (Am besten an einem Screenshot zeigen!)
Danke
Johnny67