Von Bison zu Ledger

Hi Leute,

Ich habe kürzlich den Ledger Nano S gekauft und will von Bison Bitcoin auf die wallet übertragen. Problem: Nano S funktioniert nur am desktop, Bison nur am Smartphone. Kennt jemand einen guten Weg, um die öffentliche Adresse zum empfangen der Bitcoin von Ledger Live (fehlerfrei) in die Smartphone App von Bison zu kriegen?
Danke!

Schick dir doch einfach eine Email mit der Bitcoin Adresse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir auch überlegt, dachte nur dass es da vielleicht eine elegantere Lösung (direkt von ledger) gibt :grimacing: danke trotzdem!

Ja mich nervt die Bison-App auch, dass sie nur ein Eingabefeld für den Schlüssel anbieten (kein QR-Scanner). Ich schicke mir die Adresse meist per Telegram (gibts für Desktop und Smartphone), dann kann ichs einfach am Handy kopieren. Weitere Möglichkeit ist den QR-Code aus Ledger Live mit QR-Scanner App zu scannen und das dann bei Bison reinzukopieren.

QR-Scanner wär ne gute Idee, macht doch mal ne Anfrage über Einstellungen/BISON Support in der Bison App.
Ich mach das mal gleich.

Je mehr sich mit diesem Anliegen melden, desto eher ist die Chance einer Realisierung.

1 „Gefällt mir“