Vom Auto aus an der Tankstelle bezahlen und Krypto kassieren

Da ich durch Corona mehr und mehr Kontaktlos Zahlen will, bin ich auf das Projekt Bertha Pay gestoßen. Damit kann man an der Zapfsäule seine Rechnung bezahlen.

Mit einer Crypto.com Karte, die man in der Bertha App hinterlegt, bekommt man gleich noch etwas Krypto zurück.

Ich konnte das jetzt im Urlaub ausgiebig testen und bin zu 100% davon überzeugt.

In der App sieht man auch gleich, bei welcher Tankstelle das jetzt schon funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade die APP installiert.

Bin gespannt wie die Leute schauen wenn man nach dem Tanken wieder einsteigt und weg fährt.

Habe es jetzt erst gesehen.
Ein ähnliches Prinzip (oder gar den gleichen Service?) nutzt Sixt für dessen Carsharing - finde ich super entspannt. Tanksäule auswählen - Tanken - Losfahren.

Ich werd’s für unser Abo-Auto auch mal testen