Visa Debit Karte bei Qrypto… Zahlung naxh der 3. Bestellung abgelehnt

Hallo guten Morgen

Ich habe mir eine Qrypto Visa Card beantragt. Ich habe. Bei Amazon bestellt und alles hat geklappt. Nach der 3. Bestellung wird jetzt abgelehnt obwohl 800 Dollar drauf sind

Und was bitte ist nun die Frage hier ? :face_with_monocle:

Benötige dringend Hilfe . An was das liegt

Ich bin nicht sicher ob jemand aus diesem Forum dir die Frage beantworten kann. Das ist eher ein Fall für den Support bei Crypto.com

Ok sehr schade. Es ist aber Qrypto Card

Ja, aber was sollen wir jetzt hier in einem Community Forum machen? :sweat_smile:

Geht dein Auto kaputt, hilft dir die Werkstatt.
Geht die Karte eines Anbieters nicht, hilft dir der Anbieter sicher gerne weiter. Denn wenn du keinen Umsatz machst, verdienen sie ja auch nicht.

Unterstützt die Karte 3DS? Falls nicht, kann es daran liegen.

Sorry bin verzweifelt finde keinen Support . Hab mit bitcpin aufgeladen. 3 mal bezahlt . Jetzt geht nix mehr. Guthaben mindestens 600 Dollar

Was ist 3ds ?

Du gehst in der Crypto.com - App auf die „drei Striche“ links oben, dann auf „Settings“ und dann auf „Support“ → „Contact Support“

vorhin waren es noch 800,-? - vielleicht ist ja nix mehr drauf? :thinking:

Nicht crypto !!! Sonder Qrypto

Ja war ein Schreibfehler . Da ist auf jeden Fall genug drauf

Warum nimmst du dort nicht den Kontakt auf ??

Würde ich sehr gerne aber finde kein Kontakt

1 „Gefällt mir“

Ist das so ? :smirk:

Ne Kreditkarte aber ohne Kontaktmöglichkeit :partying_face::partying_face::partying_face::joy::joy::joy::joy:

ui - das schaut aber nicht grad seriös aus! Impressum hab ich auf die schnelle keines gefunden. Kein ordentlicher Support - nur über Telegram und dann „Telegramm“ noch mehrfach falsch geschrieben… :grimacing:

Ja, sieht nicht so gut aus. Würde auf keinen Fall weiteres Geld hinschicken.

1 „Gefällt mir“

Vor denen wird schon länger gewarnt.

Ab 1000 usd kyc der aber immer fehlschlägt. Das Geld wird nicht ausbezahlt und eingefroren.

Schau dir mal wirex an wenn dich so eine Karte interessiert, ist aber KYC