Virtuell Mining

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen auf das virtuell Mining von YoBit gestoßen.
Hoffe jemand hat schon einmal etwas davon gehört und könnte eventuell berichten?
Finde das ganz interessant, allerdings finde ich nichts darüber, wie lange man einen Miner behält wenn man ihn kauft?!
Vom Prinzip her liest es sich eigentlich ganz positiv .
Soll ja eine Börse unter den TOP 10 sein die schon lange am Markt ist.

Hoffe jemand hier hat Erfahrungen mit dem virtuell Mining bei Yobit und kann etwas berichten?

Wäre super, vielen Dank…

Vielleicht ja ein Hinweis darauf, dass es keine gute Idee ist in sowas zu investieren :wink:

Also bei coingecko.com sind sie auf diesem Platz:

Und schau dir mal diese Infos zur Börse an:
https://www.coingecko.com/de/börsen/yobit#trust_score

Insbesondere dieser Teil:

Es haben sich in der Vergangenheit schon viele Leute die Finger daran verbrannt in irgendwas mit Mining zu investieren. Oft lief es nicht so gut wie erhofft oder es wurde sogar das komplette Investment „verspielt“ mein Tip: Einfach die Finger davon lassen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo Basti,

vielen Dank für die Infos.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit auch weiter mit dem Anbieter beschäftigt / informiert.

Kann gut gehen muss aber nicht.

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Zum jetzigen Zeitpunkt teil ich Deine Meinung und denke der Thread kann geschlossen und gelöscht werden.

Grüße

Ich sehe durchaus einen Mehrwert für andere User, die sich die gleiche Frage stellen :wink: Deswegen habe ich nur meine Antwort als Lösung markiert und lasse den Beitrag so wie er ist :slight_smile: