Video zu BTC und Michael Saylor von Formationstrader....Meinung?

1 „Gefällt mir“

Den FUDmationstrader gibts ja auch noch!

Natürlich, also ich find da das neue Video von Michael Saylor bei Lex Friedman wesentlich interessanter.

Unter die 20.000 wird der Preis nicht fallen, da denke ich ist der Markt zu stark.

Trotzdem spüre ich eine 2017 Bärenmarkt auf uns zurollen, da kann ich ihm auch nicht ganz unrecht geben. Aber mMn. wird ein Hin und Her zwischen 30k und 50k für die nächsten 2 Jahre.

Der „Formationstrader“ hat sich in der Vergangenheit schon so oft mit Falschaussagen und anschließendem Löschen von diesen, lächerlich gemacht, dass ich erstaunt bin, dass überhaupt noch jemand seine Videos schaut :smiley:

Verfolge ihn aber auch schon lange nichtmehr… vielleicht hat er sich ja gebessert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein 2017 Bärenmarkt? Klingt interessant! :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

mir ging es eher um die Sache, dass Michael Saylor mit Btc genau das tut, wofür er nicht gedacht war…
bzw…MS leiht sich Geld um BTC zu kaufen

Mich würde es wirklich wirklich überraschen, wenn wir nochmal richtig unter die 30.000 gehen. So volatil schätze ich Bitcoin irgendwie nicht mehr ein. Aber wäre natürlich schon der Knaller. Und beim nächsten Halving dann von 20k auf 200k

2 „Gefällt mir“

Stimmt, 2018