Vet + Vtho und Theta + Tfuel von Binance in Wallets verschieben

Hallo, bin noch recht neu im gesamten Space und erstelle gerade meine Wallets.
Die Theta liegen bereits im Theta Mainnet Wallet. Wird das dazugehörige Tfeul automatisch anteilig gutgeschrieben wie bei Vechain mit Vtho? Auszahlung aus dem Wallet wäre sonnst nicht möglich, oder nur wenn ich Tfeul kaufe diese ans Wallet sende mit der gleichen Adresse wie für Theta so wie mir scheint?

Meine Vechain, möchte ich nun mit den Vtho Tooken ins Sync Wallet senden. Für Vechain erstelle ich mir wie gewohnt eine Adresse im Wallet , bei den Vtho ist es mir nicht ganz klar ob ich diese dann ebenfalls an die gleiche Vechain adresse senden muß?

Um meine Unsicherheit auszuräumen habe ich bei Binance nachgesehen ob die Einzahlungsadressen Vet +Vtho, sowie Theta + Tfeul ebenfalls die gleichen sind. Dabei ist mir aufgefallen das alle vier Coins bei Binance die gleiche Einzahlungsadressen haben. Meine Schlussvolgerung hieraus ist das ich die selben Adressen die mir die jeweiligen Wallets zuteilen benutzen kann??
Dennoch verstehe ich nicht wieso bei Binance 4 gleiche Einzahlungsadressen für 4 Coins ein und die selben sind, kann mir das jemand erklären?