VET an das falsche Konto ETH gesendet

Servus zusammen, ich habe Vet (vechain) Token an meine ledger adresse gesendet.
Leider habe ich zu spät gelesen das es nicht möglich ist dabei das Ethereum Konto zu verwenden.

Die Token wurden bei von meinem Konto abgebucht, sind aber auf Ledger nie erschienen.
Kann mir jemand helfen?

Moin Niclas, deine Tokens sind dann leider weg.
Ich hoffe es war nicht alzuviel

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360007655934-VeChain-VET?docs=true

Never send main net VET coins to an Ethereum address as this may result in loss of tokens.

Hoffe das waren nicht sehr viele VET. Die dürften jetzt verloren sein. Es ist wirklich ratsam bei jedem neuartigen Vorgang für ein selbst zuerst eine kleine Test Transaktion zu machen.

Ein Grund mehr nur Bitcoin zu benutzen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“